Laden...
Wir gehen zum Fliegen, wer geht mit? 2018-01-25T16:10:14+01:00

Vom Chatroom in den Luftraum G: Wir gehen zum Fliegen, wer geht mit?

Dies ist ein Chatroom für unsere fliegenden Freunde, alle ehemaligen Flügschüler und ihrer Freunde usw …
Sinn und Zweck dieses Flieger-Chats ist vor allem, euch hier zum Fliegen zu verabreden. Ist es nicht blöd, vier Packsäcke in vier Autos ins Flugebiet zu fahren? Gemeinsam den Berg raufgehen oder auch gemeinsam in die Bahn und einen schönen Tag in der Luft verbringen, das ist doch schöner. Na, dann viel Spaß und schöne Flüge, Eure Bayerische Drachen und Gleitschirmschule!

Hier kannst Du einen neuen Eintrag schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.95.131.208.
Es könnte sein, dass der Eintrag in diesem Flieger-Chat erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, wenn Sie mit dem Sinn und Zweck diese Seite wiedersprechen.
Robert Robert aus München schrieb am 13. August 2018 um 13:05:
Hallo zusammen, die Chat-Plattform hier auf Wolf's Seite finde ich genialst, um sich zum Fliegen zu verabreden. (Chat-Gruppen haben einen eher kurzen Lebenszyklus.) Ich schaue - jetzt nach bestandener Prüfung als letzter A2/2018-Mohikaner (*freu*) - regelmäßig rein. Und falls es doch noch mehr Threema-Nutzer hier gibt, die sich aus dem A1 bis A4 2018 kennen, Ihr erreicht mich unter dieser Threema-ID: SZC446VZ Also dann, lasst uns fliegen und genießen; freu' mich Euch alle wiederzusehen! ... Vorerst aber allen A3'ern und A4'rern noch viel Spaß im Kurs, maximale Erfolge und good luck für die Prüfung! Beste Grüße, Robert auf Koyot 3 P weiß 🙂
Hallo zusammen, die Chat-Plattform hier auf Wolf's Seite finde ich genialst, um sich zum Fliegen zu verabreden. (Chat-Gruppen haben einen eher kurzen Lebenszyklus.) Ich schaue - jetzt nach bestandener Prüfung als letzter A2/2018-Mohikaner (*freu*) - regelmäßig rein. Und falls es doch noch mehr Threema-Nutzer hier gibt, die sich aus dem A1 bis A4 2018 kennen, Ihr erreicht mich unter dieser Threema-ID: SZC446VZ Also dann, lasst uns fliegen und genießen; freu' mich Euch alle wiederzusehen! ... Vorerst aber allen A3'ern und A4'rern noch viel Spaß im Kurs, maximale Erfolge und good luck für die Prüfung! Beste Grüße, Robert auf Koyot 3 P weiß 🙂